Domain arovane.de kaufen?

Produkt zum Begriff Schneeland:


  • Schneeland (Kawabata, Yasunari)
    Schneeland (Kawabata, Yasunari)

    Schneeland , Eines der Hauptwerke des japanischen Nobelpreisträgers für Literatur Yasunari Kawabata (1899-1972) ist von Tobias Cheung neu, erstmals textgetreu übersetzt worden.Kawabatas Schneeland liegt jenseits hoher Berge, fern von Tokyo. Shimamura, ein Müßiggänger und Ästhet aus Tokyo, fährt mit dem Zug zu einem der dortigen Kurorte, wo er Komako, eine Geisha, trifft, deren Eigenwilligkeit und Schönheit ihn fesseln. Mehrfach kehrt er zu ihr zurück. Jedoch je eindringlicher Shimamura versucht, ein klares Bild von Komako zu gewinnen, desto unschärfer und verschwommener kommt ihm das Wahrgenommene vor. Er spürt darin eine Wirklichkeit, nach der ihn verlangt. Diese Wirklichkeit ist scheinbar äußerlich, und doch erfüllt sie das Innere - wie die Kälte, die durch das Zugfenster strömt, in deren Spiegelungen sich innen und außen beglückend und geheimnisvoll überlagern.Um diese Wirklichkeit, die sich entzieht, geht es Kawabata ebenso wie seiner Hauptfigur. Dementsprechend hat er die Geschichte erzählt, schwebend, flirrend, rätselhaft anziehend. Im Nachwort erklärt der Übersetzer die japanischen Traditionen, in die Schneeland sich einordnet, aber auch, was Kawabata, Ansätze der europäischen Moderne aufgreifend, ganz neu und anders gemacht hat. In der Bibliothek Suhrkamp liegen Erzählungen von Yasunari Kawabata unter dem Titel Träume im Kristall vor (Band 383). , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 3. Auflage, Erscheinungsjahr: 20040426, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Bibliothek Suhrkamp#1376#, Autoren: Kawabata, Yasunari, Übersetzung: Cheung, Tobias, Auflage: 04003, Auflage/Ausgabe: 3. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 210, Keyword: BS 1376; BS1376; Belletristische Darstellung; Bibliothek Suhrkamp 1376; Faszination; Geisha; Japan; Kurort; Ästhet, Fachschema: Japan / Roman, Erzählung, Humor~Japanische Belletristik / Roman, Erzählung, Fachkategorie: Belletristik in Übersetzung~Moderne und zeitgenössische Belletristik, Region: Japan, Thema: Eintauchen, Warengruppe: HC/Belletristik/Romane/Erzählungen, Fachkategorie: Klassische Belletristik, Thema: Entspannen, Text Sprache: ger, Originalsprache: jpn, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Suhrkamp Verlag AG, Verlag: Suhrkamp Verlag AG, Verlag: Suhrkamp, Länge: 183, Breite: 121, Höhe: 22, Gewicht: 270, Produktform: Gebunden, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Relevanz: 0016, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 20.00 € | Versand*: 0 €
  • Seeland Schneeland (Bonné, Mirko)
    Seeland Schneeland (Bonné, Mirko)

    Seeland Schneeland , Wales im Jahr 1921: Der Erste Weltkrieg und die Spanische Grippe haben gewütet, Europa ist am Boden. Der junge Merce Blackboro ist dem Fronteinsatz in der Antarktis entgangen, leidet jedoch seit seiner Rückkehr von Shackletons gescheiterter Endurance-Expedition unter der heimischen Enge. Umso mehr, als Ennid Muldoon, die Liebe seines Lebens, eines Tages fluchtartig verschwindet, um ihr Glück in Amerika zu suchen. Mit ihr auf demselben Auswandererschiff reist inmitten der Elenden Europas der Tycoon und Trinker Diver Robey, der von einer Flugverbindung zwischen der alten und der neuen Welt träumt. Als der Dampfer in einen gewaltigen Schneesturm gerät und manövrierunfähig auf offener See treibt, scheinen sich die Hoffnungen aller - ob arm oder reich - zu zerschlagen. Merce muss einen Weg finden, Ennid und damit sich selbst zu retten. In seinem für den Alfred-Döblin-Preis nominierten großen neuen Roman erzählt Mirko Bonné kraftvoll und mitreißend von der verzweifelten Sehnsucht einer Zeit hundert Jahre vor unserer eigenen zerbrechlichen Gegenwart. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20210202, Produktform: Leinen, Autoren: Bonné, Mirko, Seitenzahl/Blattzahl: 448, Abbildungen: Umschlagbild von Jochen Hein, Keyword: Abenteuer; Europa; Shackleton; Auswanderer; 1920er Jahre; Liebe; Liebeskummer; Amerika; 1921; Seereise; eiskalte Himmel; Wales; alte Welt; neue Welt, Fachschema: Wales / Roman, Erzählung~Zwanziger Jahre / Roman, Erzählung, Fachkategorie: Abenteuerromane~Liebesromane~Historischer Roman, Thema: Entspannen, Warengruppe: HC/Belletristik/Romane/Erzählungen, Fachkategorie: Moderne und zeitgenössische Belletristik, Thema: Eintauchen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Schoeffling + Co., Verlag: Schoeffling + Co., Verlag: Sch”ffling & Co. Verlagsbuchhandlung GmbH, Länge: 211, Breite: 136, Höhe: 45, Gewicht: 628, Produktform: Gebunden, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, Autor: 9783895614088, eBook EAN: 9783731761891, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 861698

    Preis: 24.00 € | Versand*: 0 €
  • Grothe Elektronik-Gong 2/3-Klang, sil.-grau CROMA 100A
    Grothe Elektronik-Gong 2/3-Klang, sil.-grau CROMA 100A

    Eigenschaften: Elektronik- Gong: 17 Sounds, Batterie 4 x 1,5 V oder 8 - 12 V AC/DC, 2fache Rufunterscheidung, Triggerung 8 - 12 V AC/DC oder potentialfrei, Silber, Grau, 191 x 163 x 51 mm

    Preis: 48.49 € | Versand*: 5.95 €
  • Klang
    Klang

    Klang

    Preis: 1.42 € | Versand*: 0.00 €
  • Kennt ihr gute 80er Synthesizer-Musik?

    Ja, es gibt viele gute 80er Synthesizer-Musik. Einige bekannte Künstler und Bands, die in den 80ern Synthesizer-Musik gemacht haben, sind Depeche Mode, New Order, Kraftwerk und Pet Shop Boys. Ihre Musik ist geprägt von eingängigen Melodien, elektronischen Klängen und pulsierenden Rhythmen.

  • Suche nach Synthesizer-Musik aus den 80ern.

    Die 80er Jahre waren bekannt für ihren einzigartigen Synthesizer-Sound, der in vielen Genres wie Pop, New Wave und Synthpop zu hören war. Bands wie Depeche Mode, New Order und Kraftwerk prägten diese Ära mit ihren elektronischen Klängen. Wenn du nach Synthesizer-Musik aus den 80ern suchst, solltest du dich auf diese Künstler und Genres konzentrieren.

  • Wie wird ein Synthesizer zur Erzeugung elektronischer Musik eingesetzt?

    Ein Synthesizer wird verwendet, um elektronische Klänge zu erzeugen, indem elektrische Signale in Töne umgewandelt werden. Durch die Verwendung von Oszillatoren, Filtern und Hüllkurven können verschiedene Klangfarben und Effekte erzeugt werden. Der Musiker kann die Parameter des Synthesizers manipulieren, um individuelle Klänge zu kreieren und diese in Musikstücken einzusetzen.

  • In Zelda: Breath of the Wild findest du die Pilze Frostlinge in kalten Regionen, wie z.B. im Schneeland oder im Hebra-Gebirge. Du kannst sie oft unter Bäumen oder in schattigen Bereichen finden.

    Die Pilze Frostlinge sind in kalten Regionen von Zelda: Breath of the Wild zu finden, wie zum Beispiel im Schneeland oder im Hebra-Gebirge. Man kann sie häufig unter Bäumen oder in schattigen Bereichen entdecken. Diese Pilze sind nützlich, da sie beim Kochen Gerichte mit Frostresistenz-Effekt herstellen können, die vor Kälte schützen. Es lohnt sich also, sie zu sammeln, wenn man sich in solchen Gebieten aufhält.

Ähnliche Suchbegriffe für Schneeland:


  • Grand, Simon: Strategische Kreativität
    Grand, Simon: Strategische Kreativität

    Strategische Kreativität , Gestalten wir unser Leben so, wie wir es wollen? Engagieren wir uns für Unternehmungen, die echten Wert schaffen? Setzen wir uns wirksam für eine wünschenswerte Zukunft ein? Dieses Buch ist für Leserinnen und Leser geschrieben, die sich herausfordern und inspirieren lassen wollen. Der Kerngedanke ist: Die Gegenwart lässt sich nur sinnvoll reflektieren und verändern, wenn wir überzeugende Perspektiven für die Zukunft entwerfen und gestalten. Dafür braucht es Kreativität. Und Strategie. Im dynamischen Zusammenspiel und in immer wieder neuen Verbindungen. Simon Grand und Christoph Weckerle entwickeln ein Modell strategischer Kreativität, um präzise und überzeugende Antworten auf zwei zentrale Fragen zu finden: Was ist heute möglich - 'was geht'? Und was kann möglich werden - 'what if'? Kommen wir ins Handeln: als Künstlerinnen und Gestalter, als Forscherinnen und Unternehmer. In kreativen Organisationen und politischen Bewegungen. Ernsthaft und spielerisch. Ambitioniert und bescheiden. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 34.90 € | Versand*: 0 €
  • Die Kreativität des Unbewussten
    Die Kreativität des Unbewussten

    Die Kreativität des Unbewussten , Fehlleistung, Traum und Symptom sind kreative Versuche des Unbewussten, einem Mangel oder einem Trauma Gestalt zu geben, um sie zu reparieren. Von der Entdeckung dieser konstruktiven Dimension in der klinischen Praxis hängt im Wesentlichen oft auch der Heilungserfolg ab. Diese besondere Betonung von Kreativität jenseits einer einseitigen Konzentration auf das Pathologische verbindet die Perspektiven der Autor*innen: Ausgerichtet an krisenhaften Behandlungssituationen steht dabei eine offene Haltung im Fokus, die es beiden am analytischen Prozess Beteiligten erlaubt, unbewusste Kompromissbildungen als konstruktive Lösungsversuche anzuerkennen. Zentral ist dabei die Auseinandersetzung mit dem Nicht-Verbalisierbaren, mit schmerzhaften Formen der (Selbst-)Erkenntnis, mit inneren und äußeren Räumen, der Präsenz von Kindheit und kindlichen Verhaltensmustern oder dem künstlerischen Ausdruck im engeren Sinne. Mit Beiträgen von Rainer Gross, Wolfgang Lassmann, Andreas Mittermayr, Sabine Schlüter und Sylvia Zwettler-Otte , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 39.90 € | Versand*: 0 €
  • Kreativität aushalten (Berzbach, Frank)
    Kreativität aushalten (Berzbach, Frank)

    Kreativität aushalten , Kreativjobs sind immer dann so faszinierend, wenn wir uns selbst verwirklichen. Das bereichert den Kreativalltag, birgt aber auch Gefahren. Die Grenzen zwischen Arbeit und Freizeit verschwimmen und die Identifikation mit unserer Arbeit erschwert unseren Umgang mit Kritik und Rückschlägen. Weil wir so begeistert arbeiten, kommt es unseren Auftraggebern so vor, als lebten wir alle unser Hobby - und sie fordern dementsprechend immer mehr für immer weniger Geld. Fehlender Respekt, unbezahlte Pitches und vollkommen unrealistische Deadlines bedrohen unsere Arbeitsmotivation. Die aber ist Motor unserer Kreativität ... Muss ich heute wieder machen was ich will? Für kaum eine andere Berufsgruppe ist deshalb die Auseinandersetzung mit sich selbst so wichtig wie für Kreativ-Profis. Frank Berzbach lehrt Psychologie und Medienpädagogik, er kennt den Designalltag aus nächster Nähe. Mit professioneller Distanz führt er uns vor Augen, was es heißt, gestalterisch tätig zu sein. Er zeigt Wege auf, wie wir mit Kritik und Zeitdruck umgehen lernen - und wie wir aus dem Hamsterrad ausbrechen können. Er beleuchtet innere und äußere Motivation und thematisiert die Vor- und Nachteile von Teamarbeit und Homeoffice. Er benennt die Gefahren der Selbstverwirklichung und räumt mit dem Mythos der Work-Life-Balance auf. Im Lesen erkennen wir uns selbst - und lernen uns besser kennen. Und wir verstehen, dass Nein-sagen, Pausen, Muße und Auftanken nötig sind, wenn wir unser Kreativpotenzial auf Dauer erfolgreich ausleben wollen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 201003, Produktform: Kartoniert, Autoren: Berzbach, Frank, Seitenzahl/Blattzahl: 192, Fachschema: Design / Grafikdesign~Grafikdesign~Psychologie / Sozial~Sozialpsychologie~Arbeitspsychologie~Psychologie / Arbeitspsychologie~Psychologie / Führung, Betrieb, Organisation~Psychologie / Wirtschaft, Arbeit, Werbung~Geschenkband, Fachkategorie: Grafikdesign~Sozialpsychologie~Arbeits-, Wirtschafts- und Organisationspsychologie~Ratgeber, Sachbuch: Psychologie~Geschenkbücher, Thema: Orientieren, Fachkategorie: Arbeitsmodelle und -praxis, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Verlag: Schmidt Hermann Verlag, Verlag: Verlag Hermann Schmidt GmbH & Co. KG, Länge: 211, Breite: 136, Höhe: 15, Gewicht: 336, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0035, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1410306

    Preis: 32.00 € | Versand*: 0 €
  • Häfner, Johannes: Kreativität im Unternehmen
    Häfner, Johannes: Kreativität im Unternehmen

    Kreativität im Unternehmen , Johannes Häfner / Lea Bridts / Rebecca Lange Kreativität im Unternehmen Anregungen, Mehrwert, Praxisbeispiele ISBN 978-3-8006-7340-7 1. Auflage 2024 In jedem von uns steckt Kreativität - also die Fähigkeit, etwas Neues und Originelles zu erschaffen. Wichtig ist nur, dieses Potenzial in sich zu entdecken und zu entfalten. Denn wer das schafft, wird seinen Job täglich mit mehr Leidenschaft angehen und somit bessere Ergebnisse sowohl für sich selbst als auch für das Unternehmen erzielen. Wird Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern durch unterschiedliche Aktivitäten die Gelegenheit geboten, sich kreativ zu zeigen und Fantasie zu entfalten, dann wagen sie sich damit aus einer anderen Perspektive an neue Dinge heran. Ob Mitmach-Kunstwerke, Fotowalks oder Online-Workshops: In diesem Buch werden Ansätze aufgezeigt, wie die Kreativität im Unternehmen - unabhängig von der Größe - gefördert und damit ein Perspektivenwechsel angestoßen wird, der Raum für Innovationen schafft. Selbstverständlich sind auch viele Anregungen in diesem Handbuch zum selbst Ausprobieren geeignet. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 22.90 € | Versand*: 0 €
  • Wie wird ein Synthesizer verwendet, um elektronische Musik zu erzeugen?

    Ein Synthesizer wird verwendet, um Klänge durch die Manipulation von elektronischen Schwingungen zu erzeugen. Der Musiker kann Parameter wie Tonhöhe, Lautstärke und Klangfarbe einstellen, um verschiedene Sounds zu kreieren. Diese Sounds können dann aufgenommen, bearbeitet und in der Musikproduktion verwendet werden.

  • Ist Musik genauso endlos wie Kreativität?

    Musik kann als Ausdruck von Kreativität betrachtet werden, da sie unendliche Möglichkeiten bietet, Klänge und Melodien zu kombinieren. Die Kreativität in der Musik ist jedoch begrenzt durch die vorhandenen musikalischen Strukturen und Konventionen. Dennoch kann Musik immer wieder neue Wege finden, um sich auszudrücken und die Grenzen der Kreativität zu erweitern.

  • Wie können Audioeffekte dazu beitragen, die Wirkung von Musik oder Sounddesign zu verbessern?

    Audioeffekte können die Klangfarbe und Atmosphäre eines Musikstücks verändern, indem sie Hall, Verzerrung oder Modulation hinzufügen. Sie können auch die Räumlichkeit und Tiefe des Sounds verbessern, indem sie Effekte wie Reverb oder Delay einsetzen. Darüber hinaus können Audioeffekte dazu beitragen, Emotionen zu verstärken und die Aufmerksamkeit des Hörers zu lenken.

  • Wie funktioniert ein Synthesizer und wie kann man ihn verwenden, um Musik zu erstellen?

    Ein Synthesizer erzeugt Klänge durch elektronische Schwingungen, die mithilfe von Oszillatoren erzeugt und durch Filter und Modulatoren bearbeitet werden. Man kann den Synthesizer verwenden, um verschiedene Klänge und Effekte zu erzeugen, indem man Parameter wie Tonhöhe, Lautstärke und Klangform einstellt. Durch das Spielen von Tasten oder dem Einsatz von Sequenzern und MIDI-Controllern kann man mit einem Synthesizer Melodien, Harmonien und Rhythmen erstellen und aufnehmen.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.