Produkt zum Begriff Produzieren:
-
WERBEFILME PRODUZIEREN
WERBEFILME PRODUZIEREN , Bewegtbild spielt auch im Marketing eine immer bedeutendere Rolle. Der Anspruch der werbetreibenden Unternehmen an Filme, die in ihrem Auftrag produziert werden, steigt permanent, nicht nur im Bereich TV, wo sich der Einsatz von Millionen an Mediavolumen bestätigen muss, sondern in jedem Kommunikationsumfeld. Mehr als je zuvor werden Filme vom Verbraucher kritisch betrachtet, sowohl inhaltlich als auch in der Gestaltung. Dementsprechend sollten alle am Prozess Beteiligten professionell und verantwortungsvoll an die jeweilige Aufgabe herangehen. Dazu soll dieses Handbuch dienen. Deshalb geben wir dieses Manual - in Abstimmung mit der OWM und dem GWA - neu heraus. Wenn alle Beteiligten die hierin dargelegten Standards zur Planung und Durchführung eines Werbefilms verstehen und einhalten, wird der kreative Prozess ohne Reibungsverluste zum besten Ergebnis führen. , Fachbücher, Lernen & Nachschlagen > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 201911, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Tony, Petersen, Edition: NED, Seitenzahl/Blattzahl: 138, Keyword: Bewegtbild; Filmherstellung; Filmproduktion; Werbefilm, Fachschema: Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Werbung~Film / Recht, Produktion, Wirtschaft, Fachkategorie: Werbung, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Werbung, Marketing, Fachkategorie: Filmproduktion: Produktionstechniken, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: New Business Verlag GmbH, Verlag: New Business Verlag GmbH, Verlag: New Business Verlag GmbH & Co. KG, Länge: 208, Breite: 144, Höhe: 18, Gewicht: 249, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 28.90 € | Versand*: 0 € -
Eigene Hörspiele schreiben und produzieren (Baader, Ute)
Eigene Hörspiele schreiben und produzieren , Das Rundum-Paket zum Thema Hörspiel bietet umfangreiches Informationsmaterial, Arbeitsblätter und Anleitungen. Die Jugendlichen lernen, wie ein Hörspiel entsteht und produziert wird: von der ersten Idee über den Schreibprozess bis zur eigentlichen Produktion. Mit diesem Projekt werden wichtige Kernkompetenzen im Deutschunterricht kreativ vermittelt: Schreiben, Sprechen und Zuhören. Außerdem werden Medienkompetenz und Teamfähigkeit geschult. Die Begleit-CD bietet authentische Hörbeispiele zu Hörspielen, die Schüler produziert haben. Inhalt der Audio-CD: Track 1: Streit in der Warteschlange Track 2: Streik in der Spülmaschine Track 3: Neulich im Restaurant Track 5: Das entscheidende Spiel Track 6: Es ist so schwer, ein Hörspiel zu schreiben Track 7: Falscher Verdacht I Track 8. Falscher Verdacht II Track 9: Blind Love Track 11: Offenbarung Track 12: Fury Track 14: Alarm in der Spielzeugkiste , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 7. Auflage, Erscheinungsjahr: 202311, Produktform: Kassette, Inhalt/Anzahl: 1, Inhalt/Anzahl: 1, Beilage: Digitales Zusatzmaterial inklusive!, Titel der Reihe: Bergedorfer Unterrichtsideen##, Autoren: Baader, Ute, Auflage: 23007, Auflage/Ausgabe: 7. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 80, Keyword: 5. bis 10. Klasse; Deutsch; Sekundarstufe I; Themenübergreifend, Fachschema: Deutsch / Lehrermaterial~Didaktik~Unterricht / Didaktik, Bildungsmedien Fächer: Deutsch/ Kommunikation, Fachkategorie: Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden~Schule und Lernen: Erstspracherwerb, Sprache: Deutsch, Bildungszweck: für die Sekundarstufe I, Warengruppe: HC/Schulbücher/Unterrichtsmat./Lehrer, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien, Sender’s product category: BUNDLE, Verlag: Persen Verlag i.d. AAP, Verlag: Persen Verlag i.d. AAP, Länge: 207, Breite: 293, Höhe: 5, Gewicht: 264, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Beinhaltet: B0000071858001 9783834433305-2 B0000071858002 9783834433305-1, Vorgänger: 2772797 A30249056 A19815929, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,
Preis: 27.45 € | Versand*: 0 € -
Grothe Elektronik-Gong 2/3-Klang, sil.-grau CROMA 100A
Eigenschaften: Elektronik- Gong: 17 Sounds, Batterie 4 x 1,5 V oder 8 - 12 V AC/DC, 2fache Rufunterscheidung, Triggerung 8 - 12 V AC/DC oder potentialfrei, Silber, Grau, 191 x 163 x 51 mm
Preis: 48.49 € | Versand*: 5.95 € -
Klang
Klang
Preis: 1.42 € | Versand*: 0.00 €
-
Wie kann ich Musik produzieren?
Um Musik zu produzieren, benötigst du zunächst eine DAW (Digital Audio Workstation) Software wie Ableton Live, Logic Pro oder FL Studio. Du kannst dann MIDI-Controller, Keyboards oder Drum-Pads anschließen, um Melodien und Beats zu erstellen. Außerdem benötigst du Audio-Schnittstellen, um Mikrofone oder Instrumente aufzunehmen, und eine gute Auswahl an virtuellen Instrumenten und Effekten, um deinen Sound zu formen.
-
Welches MacBook zum Musik produzieren?
Welches MacBook zum Musik produzieren? Das hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie zum Beispiel deinem Budget, den spezifischen Anforderungen an die Leistung und den benötigten Anschlüssen. Für professionelle Musikproduktion empfehle ich das MacBook Pro, da es leistungsstark ist und genügend Speicherplatz bietet. Wenn du eher Einsteiger bist und ein begrenztes Budget hast, könnte das MacBook Air eine gute Option sein, da es leicht und tragbar ist. Vergiss nicht, auch auf die Kompatibilität mit deiner Musikproduktionssoftware zu achten.
-
Welches Programm zum Musik produzieren?
Welches Programm zum Musik produzieren? Es gibt viele verschiedene Programme zur Musikproduktion, darunter bekannte wie Ableton Live, FL Studio, Logic Pro, Pro Tools und Cubase. Jedes Programm hat seine eigenen Stärken und Schwächen, daher ist es wichtig, das richtige für deine individuellen Bedürfnisse und Vorlieben auszuwählen. Einige Programme sind besser für elektronische Musik geeignet, während andere sich besser für Aufnahmen von Live-Instrumenten eignen. Es kann auch hilfreich sein, sich Tutorials anzusehen oder Testversionen herunterzuladen, um herauszufinden, welches Programm am besten zu dir passt. Letztendlich ist es wichtig, ein Programm zu wählen, mit dem du dich wohl fühlst und das dir ermöglicht, deine kreativen Ideen bestmöglich umzusetzen.
-
Wie kann man Musik produzieren?
Um Musik zu produzieren, benötigt man zunächst eine DAW (Digital Audio Workstation) wie z.B. Ableton Live, Logic Pro oder FL Studio. Mit dieser Software kann man verschiedene Instrumente und Effekte nutzen, um eigene Melodien und Beats zu erstellen. Außerdem benötigt man ein Audio-Interface, um externe Geräte wie Mikrofone oder Instrumente anzuschließen, sowie MIDI-Controller, um virtuelle Instrumente zu steuern. Schließlich kann man seine Musik aufnehmen, arrangieren, mixen und mastern, um sie fertigzustellen.
Ähnliche Suchbegriffe für Produzieren:
-
Grand, Simon: Strategische Kreativität
Strategische Kreativität , Gestalten wir unser Leben so, wie wir es wollen? Engagieren wir uns für Unternehmungen, die echten Wert schaffen? Setzen wir uns wirksam für eine wünschenswerte Zukunft ein? Dieses Buch ist für Leserinnen und Leser geschrieben, die sich herausfordern und inspirieren lassen wollen. Der Kerngedanke ist: Die Gegenwart lässt sich nur sinnvoll reflektieren und verändern, wenn wir überzeugende Perspektiven für die Zukunft entwerfen und gestalten. Dafür braucht es Kreativität. Und Strategie. Im dynamischen Zusammenspiel und in immer wieder neuen Verbindungen. Simon Grand und Christoph Weckerle entwickeln ein Modell strategischer Kreativität, um präzise und überzeugende Antworten auf zwei zentrale Fragen zu finden: Was ist heute möglich - 'was geht'? Und was kann möglich werden - 'what if'? Kommen wir ins Handeln: als Künstlerinnen und Gestalter, als Forscherinnen und Unternehmer. In kreativen Organisationen und politischen Bewegungen. Ernsthaft und spielerisch. Ambitioniert und bescheiden. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 34.90 € | Versand*: 0 € -
Die Kreativität des Unbewussten
Die Kreativität des Unbewussten , Fehlleistung, Traum und Symptom sind kreative Versuche des Unbewussten, einem Mangel oder einem Trauma Gestalt zu geben, um sie zu reparieren. Von der Entdeckung dieser konstruktiven Dimension in der klinischen Praxis hängt im Wesentlichen oft auch der Heilungserfolg ab. Diese besondere Betonung von Kreativität jenseits einer einseitigen Konzentration auf das Pathologische verbindet die Perspektiven der Autor*innen: Ausgerichtet an krisenhaften Behandlungssituationen steht dabei eine offene Haltung im Fokus, die es beiden am analytischen Prozess Beteiligten erlaubt, unbewusste Kompromissbildungen als konstruktive Lösungsversuche anzuerkennen. Zentral ist dabei die Auseinandersetzung mit dem Nicht-Verbalisierbaren, mit schmerzhaften Formen der (Selbst-)Erkenntnis, mit inneren und äußeren Räumen, der Präsenz von Kindheit und kindlichen Verhaltensmustern oder dem künstlerischen Ausdruck im engeren Sinne. Mit Beiträgen von Rainer Gross, Wolfgang Lassmann, Andreas Mittermayr, Sabine Schlüter und Sylvia Zwettler-Otte , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 39.90 € | Versand*: 0 € -
Kreativität aushalten (Berzbach, Frank)
Kreativität aushalten , Kreativjobs sind immer dann so faszinierend, wenn wir uns selbst verwirklichen. Das bereichert den Kreativalltag, birgt aber auch Gefahren. Die Grenzen zwischen Arbeit und Freizeit verschwimmen und die Identifikation mit unserer Arbeit erschwert unseren Umgang mit Kritik und Rückschlägen. Weil wir so begeistert arbeiten, kommt es unseren Auftraggebern so vor, als lebten wir alle unser Hobby - und sie fordern dementsprechend immer mehr für immer weniger Geld. Fehlender Respekt, unbezahlte Pitches und vollkommen unrealistische Deadlines bedrohen unsere Arbeitsmotivation. Die aber ist Motor unserer Kreativität ... Muss ich heute wieder machen was ich will? Für kaum eine andere Berufsgruppe ist deshalb die Auseinandersetzung mit sich selbst so wichtig wie für Kreativ-Profis. Frank Berzbach lehrt Psychologie und Medienpädagogik, er kennt den Designalltag aus nächster Nähe. Mit professioneller Distanz führt er uns vor Augen, was es heißt, gestalterisch tätig zu sein. Er zeigt Wege auf, wie wir mit Kritik und Zeitdruck umgehen lernen - und wie wir aus dem Hamsterrad ausbrechen können. Er beleuchtet innere und äußere Motivation und thematisiert die Vor- und Nachteile von Teamarbeit und Homeoffice. Er benennt die Gefahren der Selbstverwirklichung und räumt mit dem Mythos der Work-Life-Balance auf. Im Lesen erkennen wir uns selbst - und lernen uns besser kennen. Und wir verstehen, dass Nein-sagen, Pausen, Muße und Auftanken nötig sind, wenn wir unser Kreativpotenzial auf Dauer erfolgreich ausleben wollen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 201003, Produktform: Kartoniert, Autoren: Berzbach, Frank, Seitenzahl/Blattzahl: 192, Fachschema: Design / Grafikdesign~Grafikdesign~Psychologie / Sozial~Sozialpsychologie~Arbeitspsychologie~Psychologie / Arbeitspsychologie~Psychologie / Führung, Betrieb, Organisation~Psychologie / Wirtschaft, Arbeit, Werbung~Geschenkband, Fachkategorie: Grafikdesign~Sozialpsychologie~Arbeits-, Wirtschafts- und Organisationspsychologie~Ratgeber, Sachbuch: Psychologie~Geschenkbücher, Thema: Orientieren, Fachkategorie: Arbeitsmodelle und -praxis, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Verlag: Schmidt Hermann Verlag, Verlag: Verlag Hermann Schmidt GmbH & Co. KG, Länge: 211, Breite: 136, Höhe: 15, Gewicht: 336, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0035, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1410306
Preis: 32.00 € | Versand*: 0 € -
Häfner, Johannes: Kreativität im Unternehmen
Kreativität im Unternehmen , Johannes Häfner / Lea Bridts / Rebecca Lange Kreativität im Unternehmen Anregungen, Mehrwert, Praxisbeispiele ISBN 978-3-8006-7340-7 1. Auflage 2024 In jedem von uns steckt Kreativität - also die Fähigkeit, etwas Neues und Originelles zu erschaffen. Wichtig ist nur, dieses Potenzial in sich zu entdecken und zu entfalten. Denn wer das schafft, wird seinen Job täglich mit mehr Leidenschaft angehen und somit bessere Ergebnisse sowohl für sich selbst als auch für das Unternehmen erzielen. Wird Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern durch unterschiedliche Aktivitäten die Gelegenheit geboten, sich kreativ zu zeigen und Fantasie zu entfalten, dann wagen sie sich damit aus einer anderen Perspektive an neue Dinge heran. Ob Mitmach-Kunstwerke, Fotowalks oder Online-Workshops: In diesem Buch werden Ansätze aufgezeigt, wie die Kreativität im Unternehmen - unabhängig von der Größe - gefördert und damit ein Perspektivenwechsel angestoßen wird, der Raum für Innovationen schafft. Selbstverständlich sind auch viele Anregungen in diesem Handbuch zum selbst Ausprobieren geeignet. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 22.90 € | Versand*: 0 €
-
Wie kann ich Musik produzieren?
Um Musik zu produzieren, benötigst du zunächst eine DAW (Digital Audio Workstation) wie Ableton Live, Logic Pro oder FL Studio. Du kannst dann Instrumente und Effekte in der DAW verwenden, um deine eigenen Melodien und Beats zu erstellen. Zusätzlich kannst du auch externe Hardware wie MIDI-Controller oder Synthesizer verwenden, um deine Musikproduktion zu erweitern.
-
Wie kann man heutzutage Musik produzieren?
Heutzutage gibt es viele Möglichkeiten, Musik zu produzieren. Man kann entweder ein traditionelles Musikstudio nutzen oder aber auch mit Hilfe von Musikproduktionssoftware (wie z.B. Ableton Live oder Logic Pro) und einem Computer Musik produzieren. Zudem gibt es auch mobile Apps, die es ermöglichen, Musik direkt auf dem Smartphone oder Tablet zu erstellen.
-
Kann man als Tontechniker Musik produzieren?
Ja, als Tontechniker kann man Musik produzieren. Tontechniker sind für die Aufnahme, Bearbeitung und Mischung von Tonaufnahmen verantwortlich, was auch das Produzieren von Musik umfasst. Sie können in Studios arbeiten oder als Freelancer tätig sein und mit Musikern zusammenarbeiten, um deren Musik aufzunehmen und zu produzieren.
-
Wie kann man Musik selbst produzieren?
Um Musik selbst zu produzieren, benötigt man zunächst eine DAW (Digital Audio Workstation) Software wie Ableton Live, Logic Pro oder FL Studio. Mit dieser Software kann man verschiedene Instrumente und Effekte virtuell spielen und aufnehmen. Zusätzlich benötigt man ein MIDI-Keyboard oder andere MIDI-Controller, um die Musik einzuspielen. Es ist auch hilfreich, sich mit Musiktheorie und Sounddesign auseinanderzusetzen, um eigene Melodien und Klänge zu kreieren.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.