Produkt zum Begriff Frequenzbereich:
-
Axing OTX1550-10 Optischer CATV Sender, 1550 nm, 47 - 1006 MHz Wandelt HF-Signale in optische Signale Frequenzbereich 47 - 1006 MHz OTX155010 OTX
Optischer CATV Sender, 1550 nm, 47 - 1006 MHz Wandelt HF-Signale in optische Signale Frequenzbereich 47 - 1006 MHz Zwei Eingänge mit 50 dB Entkopplung für hochwertige HF-Einspeisung Optische Wellenlänge 1550 nm Optische Ausgangsleistung 10 dBm Elektronische Kompensation der Faserdispersion Übertragungsdistanz bis 50 km Optischer Anschluss SC/APC Zwei redundante Netzteile 19”-Gehäuse, 1HE
Preis: 3021.34 € | Versand*: 17.09 € -
Grothe Elektronik-Gong 2/3-Klang, sil.-grau CROMA 100A
Eigenschaften: Elektronik- Gong: 17 Sounds, Batterie 4 x 1,5 V oder 8 - 12 V AC/DC, 2fache Rufunterscheidung, Triggerung 8 - 12 V AC/DC oder potentialfrei, Silber, Grau, 191 x 163 x 51 mm
Preis: 48.49 € | Versand*: 5.95 € -
Klang
Klang
Preis: 1.42 € | Versand*: 0.00 € -
Grand, Simon: Strategische Kreativität
Strategische Kreativität , Gestalten wir unser Leben so, wie wir es wollen? Engagieren wir uns für Unternehmungen, die echten Wert schaffen? Setzen wir uns wirksam für eine wünschenswerte Zukunft ein? Dieses Buch ist für Leserinnen und Leser geschrieben, die sich herausfordern und inspirieren lassen wollen. Der Kerngedanke ist: Die Gegenwart lässt sich nur sinnvoll reflektieren und verändern, wenn wir überzeugende Perspektiven für die Zukunft entwerfen und gestalten. Dafür braucht es Kreativität. Und Strategie. Im dynamischen Zusammenspiel und in immer wieder neuen Verbindungen. Simon Grand und Christoph Weckerle entwickeln ein Modell strategischer Kreativität, um präzise und überzeugende Antworten auf zwei zentrale Fragen zu finden: Was ist heute möglich - 'was geht'? Und was kann möglich werden - 'what if'? Kommen wir ins Handeln: als Künstlerinnen und Gestalter, als Forscherinnen und Unternehmer. In kreativen Organisationen und politischen Bewegungen. Ernsthaft und spielerisch. Ambitioniert und bescheiden. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 34.90 € | Versand*: 0 €
-
Wie lautet der Frequenzbereich?
Der Frequenzbereich bezeichnet den Bereich der Frequenzen, die in einem bestimmten System oder einer bestimmten Anwendung verwendet werden. Je nach Kontext kann der Frequenzbereich unterschiedlich sein, zum Beispiel im Bereich von Hertz (Hz) bis Kilohertz (kHz) für Audioanwendungen oder im Bereich von Gigahertz (GHz) für drahtlose Kommunikation.
-
Wie beeinflusst der Frequenzbereich die Qualität von Musik- und Sprachübertragung?
Der Frequenzbereich bestimmt, welche Töne und Klänge hörbar sind und wie klar sie übertragen werden. Ein breiter Frequenzbereich ermöglicht eine detailliertere und natürlichere Wiedergabe von Musik und Sprache. Eine begrenzte Bandbreite kann zu Verzerrungen, fehlenden Details und einer insgesamt schlechteren Klangqualität führen.
-
Warum liegt der Frequenzbereich außerhalb?
Der Frequenzbereich liegt außerhalb, um sicherzustellen, dass die Übertragung von Signalen nicht mit anderen Frequenzen kollidiert. Durch die Verwendung eines Frequenzbereichs außerhalb des hörbaren Bereichs können Interferenzen und Störungen minimiert werden. Außerdem ermöglicht es eine effiziente Nutzung des verfügbaren Frequenzspektrums.
-
Was ist der Frequenzbereich und wie wird er in der Elektronik verwendet?
Der Frequenzbereich bezieht sich auf den Bereich der Frequenzen, die ein Signal oder eine Welle umfasst. In der Elektronik wird der Frequenzbereich verwendet, um die Bandbreite von elektronischen Geräten wie Verstärkern, Filtern und Oszillatoren zu bestimmen. Durch die Analyse des Frequenzbereichs können Ingenieure sicherstellen, dass die Geräte effizient arbeiten und die gewünschten Signale verarbeiten können.
Ähnliche Suchbegriffe für Frequenzbereich:
-
Die Kreativität des Unbewussten
Die Kreativität des Unbewussten , Fehlleistung, Traum und Symptom sind kreative Versuche des Unbewussten, einem Mangel oder einem Trauma Gestalt zu geben, um sie zu reparieren. Von der Entdeckung dieser konstruktiven Dimension in der klinischen Praxis hängt im Wesentlichen oft auch der Heilungserfolg ab. Diese besondere Betonung von Kreativität jenseits einer einseitigen Konzentration auf das Pathologische verbindet die Perspektiven der Autor*innen: Ausgerichtet an krisenhaften Behandlungssituationen steht dabei eine offene Haltung im Fokus, die es beiden am analytischen Prozess Beteiligten erlaubt, unbewusste Kompromissbildungen als konstruktive Lösungsversuche anzuerkennen. Zentral ist dabei die Auseinandersetzung mit dem Nicht-Verbalisierbaren, mit schmerzhaften Formen der (Selbst-)Erkenntnis, mit inneren und äußeren Räumen, der Präsenz von Kindheit und kindlichen Verhaltensmustern oder dem künstlerischen Ausdruck im engeren Sinne. Mit Beiträgen von Rainer Gross, Wolfgang Lassmann, Andreas Mittermayr, Sabine Schlüter und Sylvia Zwettler-Otte , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 39.90 € | Versand*: 0 € -
Kreativität aushalten (Berzbach, Frank)
Kreativität aushalten , Kreativjobs sind immer dann so faszinierend, wenn wir uns selbst verwirklichen. Das bereichert den Kreativalltag, birgt aber auch Gefahren. Die Grenzen zwischen Arbeit und Freizeit verschwimmen und die Identifikation mit unserer Arbeit erschwert unseren Umgang mit Kritik und Rückschlägen. Weil wir so begeistert arbeiten, kommt es unseren Auftraggebern so vor, als lebten wir alle unser Hobby - und sie fordern dementsprechend immer mehr für immer weniger Geld. Fehlender Respekt, unbezahlte Pitches und vollkommen unrealistische Deadlines bedrohen unsere Arbeitsmotivation. Die aber ist Motor unserer Kreativität ... Muss ich heute wieder machen was ich will? Für kaum eine andere Berufsgruppe ist deshalb die Auseinandersetzung mit sich selbst so wichtig wie für Kreativ-Profis. Frank Berzbach lehrt Psychologie und Medienpädagogik, er kennt den Designalltag aus nächster Nähe. Mit professioneller Distanz führt er uns vor Augen, was es heißt, gestalterisch tätig zu sein. Er zeigt Wege auf, wie wir mit Kritik und Zeitdruck umgehen lernen - und wie wir aus dem Hamsterrad ausbrechen können. Er beleuchtet innere und äußere Motivation und thematisiert die Vor- und Nachteile von Teamarbeit und Homeoffice. Er benennt die Gefahren der Selbstverwirklichung und räumt mit dem Mythos der Work-Life-Balance auf. Im Lesen erkennen wir uns selbst - und lernen uns besser kennen. Und wir verstehen, dass Nein-sagen, Pausen, Muße und Auftanken nötig sind, wenn wir unser Kreativpotenzial auf Dauer erfolgreich ausleben wollen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 201003, Produktform: Kartoniert, Autoren: Berzbach, Frank, Seitenzahl/Blattzahl: 192, Fachschema: Design / Grafikdesign~Grafikdesign~Psychologie / Sozial~Sozialpsychologie~Arbeitspsychologie~Psychologie / Arbeitspsychologie~Psychologie / Führung, Betrieb, Organisation~Psychologie / Wirtschaft, Arbeit, Werbung~Geschenkband, Fachkategorie: Grafikdesign~Sozialpsychologie~Arbeits-, Wirtschafts- und Organisationspsychologie~Ratgeber, Sachbuch: Psychologie~Geschenkbücher, Thema: Orientieren, Fachkategorie: Arbeitsmodelle und -praxis, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Verlag: Schmidt Hermann Verlag, Verlag: Verlag Hermann Schmidt GmbH & Co. KG, Länge: 211, Breite: 136, Höhe: 15, Gewicht: 336, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0035, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1410306
Preis: 32.00 € | Versand*: 0 € -
Häfner, Johannes: Kreativität im Unternehmen
Kreativität im Unternehmen , Johannes Häfner / Lea Bridts / Rebecca Lange Kreativität im Unternehmen Anregungen, Mehrwert, Praxisbeispiele ISBN 978-3-8006-7340-7 1. Auflage 2024 In jedem von uns steckt Kreativität - also die Fähigkeit, etwas Neues und Originelles zu erschaffen. Wichtig ist nur, dieses Potenzial in sich zu entdecken und zu entfalten. Denn wer das schafft, wird seinen Job täglich mit mehr Leidenschaft angehen und somit bessere Ergebnisse sowohl für sich selbst als auch für das Unternehmen erzielen. Wird Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern durch unterschiedliche Aktivitäten die Gelegenheit geboten, sich kreativ zu zeigen und Fantasie zu entfalten, dann wagen sie sich damit aus einer anderen Perspektive an neue Dinge heran. Ob Mitmach-Kunstwerke, Fotowalks oder Online-Workshops: In diesem Buch werden Ansätze aufgezeigt, wie die Kreativität im Unternehmen - unabhängig von der Größe - gefördert und damit ein Perspektivenwechsel angestoßen wird, der Raum für Innovationen schafft. Selbstverständlich sind auch viele Anregungen in diesem Handbuch zum selbst Ausprobieren geeignet. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 22.90 € | Versand*: 0 € -
Loncar, Sanja: Eine Prise Kreativität
Eine Prise Kreativität , In Gewürzen schlummern enorme Kräfte, die aber nur dann freigesetzt werden, wenn man richtig mit ihnen umgeht. Das Buch "Eine Prise Kreativität" enthüllt, wie man aus Gewürzen tausendmal mehr herausholen kann, als bislang angenommen. Im wahrsten Sinne des Wortes! Wie werden Gewürzpflanzen angebaut? Wann ist der richtige Erntezeitpunkt? Wie werden Gewürze aufbewahrt? Und wie kann die Kraft der Gewürze durch gut kombinierte Gewürzmischungen vervielfacht werden? Um die Kraft der Gewürze richtig zu lenken, muss man wissen, wie die verschiedenen Zubereitungsweisen ihre Wirkung im Körper beeinflussen. Es stimmt zwar, dass sich Kurkuma auf die Funktion von Magen, Leber, Speicheldrüse und Schleimhäuten auswirkt, aber was dieses Gewürz tatsächlich in unserem Körper ausrichtet, hängt davon ab, auf welche Weise es zubereitet und in welcher Form es verzehrt wird. Dasselbe gilt auch für viele andere Gewürze. Lernen Sie die Wirkung der Gewürze zu steuern und gewinnen Sie wertvolle Helfer bei der Behandlung vieler gesundheitlicher Beschwerden. Mehr noch: Dieses Buch enthält genaue Anleitungen für die Zubereitung eigener, vollkommen individueller Gewürzmischungen - sowohl zum Würzen von Speisen als auch zur Behandlung eventueller Probleme, die durch den Verzehr bestimmter Gerichte hervorgerufen werden können. Ein Kapitel ist ausschließlich der Anwendung von ätherischen Ölen zur Aromatisierung von Lebensmitteln gewidmet. Darin finden Sie auch Hinweise dazu, wie man die Risiken einer falschen Anwendung ätherischer Öle vermeidet. Kurzum, in "Eine Prise Kreativität" finden Sie alles, was auch wir all die Jahre in Kräuter- und Kochbüchern vermisst haben. Der Weg zu diesen wertvollen Informationen war lang - dafür können wir Ihnen heute mit diesem Buch eine Abkürzung anbieten! Eine Blättervorschau des Buchs finden Sie unter: https://www.eineprise.eu/blattervorschau/ , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 29.90 € | Versand*: 0 €
-
Was ist eine Faltung im Frequenzbereich?
Eine Faltung im Frequenzbereich ist eine mathematische Operation, bei der zwei Funktionen miteinander multipliziert und dann integriert werden. Sie wird verwendet, um die Auswirkungen eines Systems auf ein Eingangssignal zu berechnen. Die Faltung im Frequenzbereich ermöglicht es, komplexe Systeme zu analysieren und zu verstehen.
-
Was ist der Frequenzbereich von Subliminals?
Der Frequenzbereich von Subliminals kann je nach Anwendung variieren. In der Regel werden jedoch Frequenzen im Bereich von 20 Hz bis 20.000 Hz verwendet, da dies der hörbare Bereich des menschlichen Gehörs ist. Es gibt jedoch auch Subliminals, die Frequenzen außerhalb dieses Bereichs verwenden, um bestimmte Effekte zu erzielen.
-
Was ist der Frequenzbereich des Windes?
Der Frequenzbereich des Windes liegt typischerweise im Bereich von einigen Hertz bis zu einigen Kilohertz. Dies bedeutet, dass der Wind Schallwellen erzeugt, die in diesem Frequenzbereich liegen. Diese Schallwellen können von Menschen gehört werden und werden oft als Windgeräusche wahrgenommen.
-
Was bestimmt den Frequenzbereich von Kopfhörern?
Der Frequenzbereich von Kopfhörern wird durch die technischen Eigenschaften der Kopfhörer selbst bestimmt. Dies umfasst unter anderem die Größe der Treiber, die Art der Membranen und die Konstruktion des Kopfhörers. Je nachdem, wie gut diese Komponenten sind, können Kopfhörer einen breiten oder begrenzten Frequenzbereich abdecken.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.