Produkt zum Begriff Bewerber:
-
Grothe Elektronik-Gong 2/3-Klang, sil.-grau CROMA 100A
Eigenschaften: Elektronik- Gong: 17 Sounds, Batterie 4 x 1,5 V oder 8 - 12 V AC/DC, 2fache Rufunterscheidung, Triggerung 8 - 12 V AC/DC oder potentialfrei, Silber, Grau, 191 x 163 x 51 mm
Preis: 49.49 € | Versand*: 5.95 € -
Roland SE-02 Analog Synthesizer - Synthesizer
Analoger Synthesizerentwickelt in Zusammenarbeit von Roland und Studio Electronicsauthentisches; diskretes analoges Schaltungsdesignausgeprägter Vintage-Soundumfassende Programmierbarkeitausgestattet mit einem einzigartig kreativen Onboard-Sequenzerbietet mächtige Sounds und Texturen inklusive einer intuitiven Hands-On-SteuerungEingang für das Routen externer Soundquellen durch die Filtersektion des SE-02Standard-MIDI und USB-MIDI; plus USB-Audio für die A/D-SignalverarbeitungMIDI-Synchronisierung von LFO; Delay und Sequenzer-TimingC/V-Eingänge für Tonhöhe und FilterfrequenzGate-Eingang zum Anschluss eines Hardware-SequenzersTrigger-Eingang und -AusgangSE-02 Sound Editor Software für die DAW-Integration (verfügbar ab Herbst 2017)
Preis: 479.00 € | Versand*: 0.00 € -
Klang
Klang
Preis: 1.42 € | Versand*: 0.00 € -
Grand, Simon: Strategische Kreativität
Strategische Kreativität , Gestalten wir unser Leben so, wie wir es wollen? Engagieren wir uns für Unternehmungen, die echten Wert schaffen? Setzen wir uns wirksam für eine wünschenswerte Zukunft ein? Dieses Buch ist für Leserinnen und Leser geschrieben, die sich herausfordern und inspirieren lassen wollen. Der Kerngedanke ist: Die Gegenwart lässt sich nur sinnvoll reflektieren und verändern, wenn wir überzeugende Perspektiven für die Zukunft entwerfen und gestalten. Dafür braucht es Kreativität. Und Strategie. Im dynamischen Zusammenspiel und in immer wieder neuen Verbindungen. Simon Grand und Christoph Weckerle entwickeln ein Modell strategischer Kreativität, um präzise und überzeugende Antworten auf zwei zentrale Fragen zu finden: Was ist heute möglich - 'was geht'? Und was kann möglich werden - 'what if'? Kommen wir ins Handeln: als Künstlerinnen und Gestalter, als Forscherinnen und Unternehmer. In kreativen Organisationen und politischen Bewegungen. Ernsthaft und spielerisch. Ambitioniert und bescheiden. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 34.90 € | Versand*: 0 €
-
Warum verdächtigen Firmen Bewerber?
Firmen verdächtigen Bewerber möglicherweise, um sicherzustellen, dass sie die richtige Person für die Stelle einstellen. Sie möchten möglicherweise sicherstellen, dass der Bewerber über die erforderlichen Fähigkeiten und Qualifikationen verfügt und dass er ehrlich und vertrauenswürdig ist. Dies kann durch Überprüfung von Referenzen, Hintergrundchecks oder Interviews erreicht werden.
-
Warum sagen Bewerber ab?
Bewerber sagen aus verschiedenen Gründen ab. Manchmal erhalten sie ein besseres Angebot von einem anderen Unternehmen, das ihren Erwartungen besser entspricht. In anderen Fällen können persönliche Umstände oder unerwartete Ereignisse dazu führen, dass Bewerber ihre Bewerbung zurückziehen. Auch mangelnde Transparenz im Bewerbungsprozess oder unprofessionelles Verhalten seitens des Unternehmens können dazu führen, dass Bewerber absagen. Es ist wichtig, den Bewerbungsprozess so transparent und professionell wie möglich zu gestalten, um Absagen zu vermeiden.
-
Was sind EU-Bewerber?
EU-Bewerber sind Personen, die sich um eine Stelle oder eine Ausbildung in einem EU-Mitgliedsstaat bewerben. Sie können entweder Staatsangehörige eines anderen EU-Landes sein oder Bürger eines EU-Landes, die sich in einem anderen EU-Land bewerben. EU-Bewerber genießen in der Regel die gleichen Rechte und Schutzmaßnahmen wie die Bürger des jeweiligen EU-Landes, in dem sie sich bewerben.
-
Wie bekomme ich mehr Bewerber?
Um mehr Bewerber zu bekommen, könnten Sie Ihre Stellenanzeigen auf verschiedenen Plattformen veröffentlichen, wie z.B. Jobbörsen, soziale Medien oder auf Ihrer eigenen Website. Zudem könnten Sie aktiv auf potenzielle Kandidaten zugehen, z.B. durch Networking-Veranstaltungen oder Karrieremessen. Eine attraktive und transparente Darstellung Ihres Unternehmens und der angebotenen Positionen kann ebenfalls dazu beitragen, mehr Bewerber anzulocken. Nicht zuletzt ist es wichtig, den Bewerbungsprozess so einfach und effizient wie möglich zu gestalten, um Interessenten nicht abzuschrecken.
Ähnliche Suchbegriffe für Bewerber:
-
Die Kreativität des Unbewussten
Die Kreativität des Unbewussten , Fehlleistung, Traum und Symptom sind kreative Versuche des Unbewussten, einem Mangel oder einem Trauma Gestalt zu geben, um sie zu reparieren. Von der Entdeckung dieser konstruktiven Dimension in der klinischen Praxis hängt im Wesentlichen oft auch der Heilungserfolg ab. Diese besondere Betonung von Kreativität jenseits einer einseitigen Konzentration auf das Pathologische verbindet die Perspektiven der Autor*innen: Ausgerichtet an krisenhaften Behandlungssituationen steht dabei eine offene Haltung im Fokus, die es beiden am analytischen Prozess Beteiligten erlaubt, unbewusste Kompromissbildungen als konstruktive Lösungsversuche anzuerkennen. Zentral ist dabei die Auseinandersetzung mit dem Nicht-Verbalisierbaren, mit schmerzhaften Formen der (Selbst-)Erkenntnis, mit inneren und äußeren Räumen, der Präsenz von Kindheit und kindlichen Verhaltensmustern oder dem künstlerischen Ausdruck im engeren Sinne. Mit Beiträgen von Rainer Gross, Wolfgang Lassmann, Andreas Mittermayr, Sabine Schlüter und Sylvia Zwettler-Otte , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 39.90 € | Versand*: 0 € -
Kreativität aushalten (Berzbach, Frank)
Kreativität aushalten , Kreativjobs sind immer dann so faszinierend, wenn wir uns selbst verwirklichen. Das bereichert den Kreativalltag, birgt aber auch Gefahren. Die Grenzen zwischen Arbeit und Freizeit verschwimmen und die Identifikation mit unserer Arbeit erschwert unseren Umgang mit Kritik und Rückschlägen. Weil wir so begeistert arbeiten, kommt es unseren Auftraggebern so vor, als lebten wir alle unser Hobby - und sie fordern dementsprechend immer mehr für immer weniger Geld. Fehlender Respekt, unbezahlte Pitches und vollkommen unrealistische Deadlines bedrohen unsere Arbeitsmotivation. Die aber ist Motor unserer Kreativität ... Muss ich heute wieder machen was ich will? Für kaum eine andere Berufsgruppe ist deshalb die Auseinandersetzung mit sich selbst so wichtig wie für Kreativ-Profis. Frank Berzbach lehrt Psychologie und Medienpädagogik, er kennt den Designalltag aus nächster Nähe. Mit professioneller Distanz führt er uns vor Augen, was es heißt, gestalterisch tätig zu sein. Er zeigt Wege auf, wie wir mit Kritik und Zeitdruck umgehen lernen - und wie wir aus dem Hamsterrad ausbrechen können. Er beleuchtet innere und äußere Motivation und thematisiert die Vor- und Nachteile von Teamarbeit und Homeoffice. Er benennt die Gefahren der Selbstverwirklichung und räumt mit dem Mythos der Work-Life-Balance auf. Im Lesen erkennen wir uns selbst - und lernen uns besser kennen. Und wir verstehen, dass Nein-sagen, Pausen, Muße und Auftanken nötig sind, wenn wir unser Kreativpotenzial auf Dauer erfolgreich ausleben wollen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 201003, Produktform: Kartoniert, Autoren: Berzbach, Frank, Seitenzahl/Blattzahl: 192, Fachschema: Design / Grafikdesign~Grafikdesign~Psychologie / Sozial~Sozialpsychologie~Arbeitspsychologie~Psychologie / Arbeitspsychologie~Psychologie / Führung, Betrieb, Organisation~Psychologie / Wirtschaft, Arbeit, Werbung~Geschenkband, Fachkategorie: Grafikdesign~Sozialpsychologie~Arbeits-, Wirtschafts- und Organisationspsychologie~Ratgeber, Sachbuch: Psychologie~Geschenkbücher, Thema: Orientieren, Fachkategorie: Arbeitsmodelle und -praxis, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Verlag: Schmidt Hermann Verlag, Verlag: Verlag Hermann Schmidt GmbH & Co. KG, Länge: 211, Breite: 136, Höhe: 15, Gewicht: 336, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0035, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1410306
Preis: 32.00 € | Versand*: 0 € -
Häfner, Johannes: Kreativität im Unternehmen
Kreativität im Unternehmen , Johannes Häfner / Lea Bridts / Rebecca Lange Kreativität im Unternehmen Anregungen, Mehrwert, Praxisbeispiele ISBN 978-3-8006-7340-7 1. Auflage 2024 In jedem von uns steckt Kreativität - also die Fähigkeit, etwas Neues und Originelles zu erschaffen. Wichtig ist nur, dieses Potenzial in sich zu entdecken und zu entfalten. Denn wer das schafft, wird seinen Job täglich mit mehr Leidenschaft angehen und somit bessere Ergebnisse sowohl für sich selbst als auch für das Unternehmen erzielen. Wird Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern durch unterschiedliche Aktivitäten die Gelegenheit geboten, sich kreativ zu zeigen und Fantasie zu entfalten, dann wagen sie sich damit aus einer anderen Perspektive an neue Dinge heran. Ob Mitmach-Kunstwerke, Fotowalks oder Online-Workshops: In diesem Buch werden Ansätze aufgezeigt, wie die Kreativität im Unternehmen - unabhängig von der Größe - gefördert und damit ein Perspektivenwechsel angestoßen wird, der Raum für Innovationen schafft. Selbstverständlich sind auch viele Anregungen in diesem Handbuch zum selbst Ausprobieren geeignet. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 22.90 € | Versand*: 0 € -
Loncar, Sanja: Eine Prise Kreativität
Eine Prise Kreativität , In Gewürzen schlummern enorme Kräfte, die aber nur dann freigesetzt werden, wenn man richtig mit ihnen umgeht. Das Buch "Eine Prise Kreativität" enthüllt, wie man aus Gewürzen tausendmal mehr herausholen kann, als bislang angenommen. Im wahrsten Sinne des Wortes! Wie werden Gewürzpflanzen angebaut? Wann ist der richtige Erntezeitpunkt? Wie werden Gewürze aufbewahrt? Und wie kann die Kraft der Gewürze durch gut kombinierte Gewürzmischungen vervielfacht werden? Um die Kraft der Gewürze richtig zu lenken, muss man wissen, wie die verschiedenen Zubereitungsweisen ihre Wirkung im Körper beeinflussen. Es stimmt zwar, dass sich Kurkuma auf die Funktion von Magen, Leber, Speicheldrüse und Schleimhäuten auswirkt, aber was dieses Gewürz tatsächlich in unserem Körper ausrichtet, hängt davon ab, auf welche Weise es zubereitet und in welcher Form es verzehrt wird. Dasselbe gilt auch für viele andere Gewürze. Lernen Sie die Wirkung der Gewürze zu steuern und gewinnen Sie wertvolle Helfer bei der Behandlung vieler gesundheitlicher Beschwerden. Mehr noch: Dieses Buch enthält genaue Anleitungen für die Zubereitung eigener, vollkommen individueller Gewürzmischungen - sowohl zum Würzen von Speisen als auch zur Behandlung eventueller Probleme, die durch den Verzehr bestimmter Gerichte hervorgerufen werden können. Ein Kapitel ist ausschließlich der Anwendung von ätherischen Ölen zur Aromatisierung von Lebensmitteln gewidmet. Darin finden Sie auch Hinweise dazu, wie man die Risiken einer falschen Anwendung ätherischer Öle vermeidet. Kurzum, in "Eine Prise Kreativität" finden Sie alles, was auch wir all die Jahre in Kräuter- und Kochbüchern vermisst haben. Der Weg zu diesen wertvollen Informationen war lang - dafür können wir Ihnen heute mit diesem Buch eine Abkürzung anbieten! Eine Blättervorschau des Buchs finden Sie unter: https://www.eineprise.eu/blattervorschau/ , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 29.90 € | Versand*: 0 €
-
Was frage ich einen Bewerber?
Was frage ich einen Bewerber, um mehr über seine Motivation für die Stelle, seine Erfahrungen und Fähigkeiten sowie seine Persönlichkeit und Arbeitsweise zu erfahren? Welche konkreten Beispiele kann er oder sie aus vergangenen beruflichen Situationen nennen, um seine oder ihre Kompetenzen zu belegen? Wie gut passt der Bewerber in das Team und die Unternehmenskultur? Welche Ziele und Erwartungen hat der Bewerber an die Position und das Unternehmen?
-
Was ist eine Bewerber ID?
Eine Bewerber ID ist eine eindeutige Kennung, die einem Bewerber zugeordnet wird, um ihn im Bewerbungsprozess zu identifizieren. Sie dient dazu, Bewerbungsunterlagen und Informationen über den Bewerber zu verwalten und zu verfolgen. Die Bewerber ID ermöglicht es Unternehmen, den Bewerbungsprozess effizient zu gestalten und Bewerberdaten eindeutig zuzuordnen. Sie wird in der Regel vom Unternehmen oder der Personalabteilung vergeben und kann für den Bewerber auch als Referenznummer dienen. Die Bewerber ID hilft dabei, den Bewerbungsprozess transparent und strukturiert zu gestalten und erleichtert die Kommunikation zwischen Bewerber und Unternehmen.
-
Wo suchen Bewerber nach stellen?
Bewerber suchen in der Regel nach Stellenanzeigen auf verschiedenen Online-Jobbörsen wie Indeed, Monster oder StepStone. Viele nutzen auch die Karriereseiten von Unternehmen, um sich über offene Positionen zu informieren. Soziale Netzwerke wie LinkedIn werden ebenfalls häufig genutzt, um nach Jobangeboten zu suchen und sich mit potenziellen Arbeitgebern zu vernetzen. Darüber hinaus können Bewerber auch persönliche Kontakte nutzen, um über Stellenangebote informiert zu werden. Es ist wichtig, verschiedene Kanäle zu nutzen, um die Chancen auf eine passende Stelle zu erhöhen.
-
Wie googeln Studiengänge ihre Bewerber?
Studiengänge können verschiedene Methoden verwenden, um ihre Bewerber zu googeln. Dazu gehören die Überprüfung von Online-Präsenzen wie sozialen Medien, beruflichen Netzwerken und persönlichen Websites. Sie können auch nach Informationen zu früheren Bildungs- und Arbeitsverläufen suchen, um die Eignung der Bewerber für den Studiengang zu beurteilen. Es ist wichtig für Bewerber, ihre Online-Präsenz zu überprüfen und sicherzustellen, dass sie angemessen und professionell ist.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.